Hi, halten Mädchen und Frauen bis zum Orgasmus wirklich besser durch als wir Jungs und auch Männer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Wenn wir Menschen es auch meist nicht deshalb tun, 
  • so ist der Ur-Zweck des EINS-WERDENS (GV) die Fortpflanzung! 
  • Und wie in so vielen, ist die "Natur" sehr "geradlinig" und effizient!
  • Damit die Wahrscheinlichkeit auf Nachwuchs sehr hoch ist, muss Man(n) kommen! 
  • Und das am besten vor der Frau, weil beim weiblichen Orgasmus, 
  • der Muttermund durch die Kontraktionen der Gebärmutter Sperma "einsaugt"! 
  • Das kann er aber nur, wenn der Mann schon ejakuliert hat! 
  • Da aber manche Frau auch vorm Mann zum Orgasmus kommt, schenkte die "Natur" den Frauen die multiple Orgasmus-Fähigkeit! 

Mädchen und Frauen können "zig"  Orgasmen hintereinander bekommen, bei Jungs / Männern nur wenige Mal.

Die Natur gibt letztlich die Antwort, man kann nämlich schon sagen, dass es sowas wie ein Urinstinkt ist. Vor tausenden von Jahren war es wichtig, dass sich ein männliches Individuum mit möglichst vielen weiblichen Individuen paart um das Überleben der eigenen Art zu sicher, dafür musste der Mann logischerweise schnell zum Zug kommen. Das hatte allerdings zur Folge, dass die weiblichen Individuen es nicht mehr schafften den Nachwuchs zahlreich allein zu versorgen und zu schützen also begann der Mensch aus dieser Notsituation heraus in festen Partnerschaften zu leben um letztlich wieder das Überleben zu sichern.

Oft ja. Außerdem können frauen auch öfter in kürzerer zeit kommen. Mit dem orgasmus des mannes ist allerdings der sex oft beendet.

deine antwort ist nicht wirklich logisch, wenn es um die frage geht "bis zum Orgasmus durchhalten" Deins hieße ja sie kommen früher.

0

Ja Frauen halten länger durch. Männer kommen meist schneller, sie müssen sich mehr anstrengen um durchzuhalten bis die Frau zum Orgasmus kommt ;)

LG. 

Sie "haben es nicht so eilig" und ihr Erregungsniveau hält auch länger an.  

Ne, sie halten nicht besser durch,
sie brauchen länger bis sie heiß werden :-)

Naja die Frage ist nicht so ganz logisch.
z.B. ist meine eine Ex-Freundin  manchmal bis zu 7x gekommen bevor ich kam, in dem fall hab also ich länger "durchgehalten bis zum Orgasmus", da sie ja 7x kam.
Allerdings können die eben mehrmals kommen, wenn der Mann kommt, dann ist erstmal Ende mit dem Akt da unsteif nicht so gut funzt ^^

Was soll das heißen, halten sie besser durch ? eskommt doch drauf an wer die bewegung macht.

Wer die Bewegung macht kommt früher?

1

Was möchtest Du wissen?