Hi habe seit 2 woochen ein benommenheitsgefühl - druck im kopf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit solltest du zu einem Neurologen gehen. Ich habe das gleiche wie du seit Februar. Habe alles durch was der HA machen kann+ Neurologe, HNO, Gynäkologe, Herz Funktion, Ortopede, CT CCT und MRT vom kopf. Alles ohne Befund. Jetzt erst hat mein Ortopede mich zum MRT für HWS geschickt und da wurde ein Bandscheibenvorfall festgestellt. Ob diese ständige Benommenheit da her kommt, keine Ahnung hab erst in par tagen Termin bei mein Ortopäde. Bin mal gespannt. Zu solltest auf jedenfall zu deinem HA gehen der überweißt dich dan zu dem Arzt der sich mit so was auskennt. Gute Besserung und ich drück dir die Daumen das die Ursache schnell gefunden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dies ist eine ärztliche Frage, die auch nur ein Arzt beantworten kann. Es kann von den Augen kommen, von der Wirbelsäule und ein neurologisches Problem im Kopf selbst sein.

Die Frage hat hier nichts zu suchen! Ab zum Arzt und zwar sofort! Ich wünsche dir hier alles Gute!

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast aber viele Gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?