Hi habe seit 2 woochen ein benommenheitsgefühl - druck im kopf?

4 Antworten

Hallo,

dies ist eine ärztliche Frage, die auch nur ein Arzt beantworten kann. Es kann von den Augen kommen, von der Wirbelsäule und ein neurologisches Problem im Kopf selbst sein.

Die Frage hat hier nichts zu suchen! Ab zum Arzt und zwar sofort! Ich wünsche dir hier alles Gute!

LG Shoshin

Damit solltest du zu einem Neurologen gehen. Ich habe das gleiche wie du seit Februar. Habe alles durch was der HA machen kann+ Neurologe, HNO, Gynäkologe, Herz Funktion, Ortopede, CT CCT und MRT vom kopf. Alles ohne Befund. Jetzt erst hat mein Ortopede mich zum MRT für HWS geschickt und da wurde ein Bandscheibenvorfall festgestellt. Ob diese ständige Benommenheit da her kommt, keine Ahnung hab erst in par tagen Termin bei mein Ortopäde. Bin mal gespannt. Zu solltest auf jedenfall zu deinem HA gehen der überweißt dich dan zu dem Arzt der sich mit so was auskennt. Gute Besserung und ich drück dir die Daumen das die Ursache schnell gefunden wird.

Und was ist raus gekommen? Hab das selbe seit neusten...

0

Du solltest dass schnell deinen Eltern sagen und so schnell wie möglich zum Artzt gehen, für mich klingt dass bissle nach tumor aber ich habe keine ahnung von medizien kann auch ne entzündung sein was am kopf aber auch gefährlich ist!

Schwindel durch Nacken?

Guten Abend,

Ich habe nun schon seit Monaten das Problem, dass ich wenn ich mich grade hinstelle oder wirklich grade laufe einen extremen schwindel hab im Kopf, dies geht soweit das ich ein komisches Gefühl im Kopf kriege und es sich so anfühlt als ob ich nach unten gedrückt werden würde. Dazu hab ich hinter dem linken Auge, in der linken Kopfhälfte komische kopfschmerzen. Wenn ich versuche still zu stehen wackel ich richtig mit meinen Beinen hin und her. Desweiteren habe ich richtig probleme sachen zu realisieren, alles fühlt sich so benommen an

...zur Frage

Watte im Kopf und schwindel?

Ich weiß langsam nicht mehr weiter bei jeder Belastung bekomme ich schwindel und Watte im Kopf :( Neben den ohrgeräusch habe ich oft Kopfschmerzen

Weiß nicht mehr weiter Ich kann nicht mal mein Haushalt machen ohne das sich alles im Kopf dreht

...zur Frage

Kann durch starken Druck im Oberkiefer, Schwindel und Benommenheit von den Weisheitszähnen verursacht werden?

Hallo,

meine Weisheitszähne müssen raus, da sie schon zur Seite gewachsen sind, hatte nie Probleme, doch jetzt habe ich einen unerträglichen Druck im Oberkiefer auf den Nasennebenhöhlen und Nacken zudem Schwindel.

Muss noch bis Ende Februar warten. Meine Frage ist nur, ob das meine Weisheitszähne sind oder sie sowas gar nicht hervorrufen können?

Bin 22 Jahre und hatte nie Probleme.

...zur Frage

Druck im Kopf, vor allem wenn ich mein Kopf nach links bewege und Schwindel beim aufstehen.. was könnte das sein?

...zur Frage

Kopfschmerzen, etwas Schwindel Gefühl, wirr im Kopf -.-

Hey, was tut ihr gegen Kopfschmerzen außer Tabletten? Kennt ihr das Gefühl so Kopfschmerzen zu haben das das Auge sogar weh tut bzw das man ein Druck Gefühl hat? Das macht mich schon ganz Wirr im Kopf -.-

...zur Frage

Was tun-Kopf gestoßen?

Hallo,ich bin gestern mit einer Freundin mit dem kopf zusammen geknallt.Jetzt ist mir schlecht Schwindel und ich habe ein Druck Gefühl im Kopf .Es hat kein artzt mehr offen.Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?