Hi habe muskelkater?

6 Antworten

Hallo! Muskelkater ist eigentlich nicht schädlich. Die Muskelfasern regenerieren sich binnen weniger Tage von selbst wieder, ohne dass Folgeschäden zurückbleiben. Spätestens nach 5 – 7 Tagen sollten die Schmerzen abgeklungen sein. Es ist also in der Regel keine besondere Therapie notwendig abwarten reicht..

Aber wenn du nur an den Armen Muskelkater hast wurde vermutlich falsch weil einseitig trainiert

Du hast über 600 Muskeln und nur ein komplexes Training ist gut und gesund

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Muskelkater ist nichts schlimmes, einfach den Arm schonen und nicht stark belasten; in paar Tagen solltest du keinen mehr haben.

Oh man xD

Ich hatte das selber mal ...habe es ein wenig übertrieben.

Die Schmerzen gehen von alleine weg nach ein paar Tagen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muskelkater ist normal. Habe das auch sehr oft auch wenns arg schmerzt ist das normal. Chill einfach und es wird vergehen

Gb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein ist nicht schlimm. Einfach 2/3 Tage chillen und dann passt das wieder

Was möchtest Du wissen?