Hi habe morgen English Schularbeit 2 writings 1reading 1gramar könnt ihr mir tipps geben damit ich keine zeit verliere habe nur 1 stunde zeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genausollen wir dir jetzt sagen? Fange morgen einfach mit den Einfachsten Aufgaben an, also die die du am besten kannst oder worauf es die meisten Punkte gibt.....lernen ist auch nicht schlecht: D.  Probiere dich nicht an einer Aufgabe festzubeisen...... Viel Glück;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManCity009
31.03.2016, 23:09

Danke

0

ich finde, dass die Vokabeln immer das wichtigste sind Lehrer freuen sich immer über noch ungelernte Vokabeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fangst du jetzt erst zum lernen an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManCity009
31.03.2016, 22:53

Ne hab vor 2 wochen begonnen bin jz fertig wollte mur tipps dass ich zeit nicht verliere

0

Was möchtest Du wissen?