Hi, habe irgendwo gelesen dass die Nase das ganze Leben wächst. Jetzt zu meiner Frage: muss das bei jedem so eintreffen? Hab ich dann später ne größere Nase?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es macht wirklich den Eindruck ,die Nase ist im Alter ausgeprägter.

Der Vorteil könnte aber sein,dass die dickeren Brillengläser mehr Platz haben ,weil die Augen ja schlechter werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guch Dir Fotos von 90-jährigen an. Von denen hat kaum einer eine kleine Stupsnase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
30.07.2016, 23:44

Das liegt auch daran, daß die Gesichtszüge eingefallen sind, und daß die Nase quasi "mitten in den (Falten)ruinen thront".

Alt werden ist eben nichts für schwache Nerven, man wird nicht schöner, kann das aber mit seiner Persönlichkeit und seinem Charme zum Positiven übertünchen...

Emmy

0

Was möchtest Du wissen?