Hi, habe hier noch 3 Windows 7 Pro Codes liegen wie kann ich die für Windows 10 Reservieren? Möchte mit denen später Windows 10 installieren und aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf nem Windows 10 PC einlösen, ich denke, dann wird er umgewandelt in einen neuen Key oder der alte geht auch für win 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pc sollte schon dazugehören dann geht das.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
18.07.2016, 18:55

kannst sogar zurück in 30 Tagen und sogar nach dem 29.7 wieder Windows 10 installieren ...weil die Registriert sind.

1
Kommentar von norbertfl
18.07.2016, 18:59

Möchte den ja registrieren für 10 aber net Windows installieren. Wenn man einen für 7 hat und dann das Update auf 10 macht geht der Key auch für 10 aber will das installieren umgehen.

0

Was möchtest Du wissen?