Hi habe heute einen alten PC ( Win 98) auseinandergenommen um die Festplatte zu zestören.Wo entsorge ich jetzt die Scheiben von der Festplatte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die einzelnen Teile der Festplatte nicht in den Hausmüll sondern zum Wertstoffhof als Elektroschrott!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Targo1988 31.10.2015, 14:02

okay ich dachte den PC zum Wertstoffhof und die zwei Scheiben aus der Festplatte gesondert entsorgen zu müssen

0

So etwas kannst du immer bei Müll Entsorgungsstellen abgeben. Musst du mal schauen wo in deiner Nähe eine ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elektroschrott oder Hausmüll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur müllsammelstelle bringen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?