Hi, habe Feed the beast runtergeladen, modpack (FTBlite3) installiert, aber es öffnet sich nichts... Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst deinen ordner löschen von ftb lite und dann nochmal starten dann müsste es funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kecks64
27.02.2016, 16:22

in meinen downloads löschen? dann isses doch ganz weg?!

und muss ich eine textur runterladen?




0

du musst im launcher von FTB das spiel runterladen und dann musst du ein profil hinzufügen mit deiner echten e-mail adresse mit dem passwort was du auch bei mojang benutzt und dann kannst du das spiel über den Launcher starten. Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kecks64
24.01.2016, 18:22

muss ich mir dazu eine map oder textur runterladen? Wenn ich jz FTBLite3 öffnen will, kommt nix.

0

Was möchtest Du wissen?