Hi habe einen tv telefunken (dvb t s c faehig). signal soll satellit sein. Anschluss über Tv buchse. Gerät empfängt nur wenige sender u die über dvb c.warum?

1 Antwort

bei Satelliten-Anschluss wird der Schraubanschluss (F-Stecker) verwendet. DVB-C wäre bei Großanlagen (z.B. großen Wohnbauten) möglich, wo bestimmte Programme von DVB-S auf DVB-C umgesetzt werden. Dann dürfte aber vermutlich auch kein F-Anschluss vorhanden sein

Unterschied zwischen Simpli TV und DVB T2?

Hallo Leute!

Seit neuestens gibt es ja DVB T2 und dazu gibt es auch tolle Receiver. In Österreich ziehen sie das aber groß unter SimpliTV auf… Man muss sich nur die Simpli TV Box kaufen…

Kann ich in Österreich auch mit den ganz normalen DVB T2 Geräten aus Deutschland Fernsehen oder wird hier wieder ein Monopol erschaffen und man muss zwingend Simpli TV kaufen weil die Signale irgendwie verschlüsselt sind?

...zur Frage

Warum empfängt mein DVB-C fähiger Fernseher nur 30 analoge Sender?

Folgendes Problem:

Ich habe mir heute einen neuen Fernseher gekauft der folgende Empfangsarten hat: DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2. Wenn ich nun den Sendersuchlauf, egal mit welchen Einstellungen, starte bekomme ich nur 30 analoge Sender.

Mein alter Fernseher war ebenfalls DVB-C fähig und bei dem habe ich auch mehrere hundert Digitale Sender empfangen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kabel TV ohne DVB C Tuner?

Wenn mein TV ledeglich einen Antennen und Satelliten Tuner verbaut hat und am Aufstellungsort aber nur Kabel TV möglich ist brauche ich einen DVB C Reciever richtig?

...zur Frage

Kann man DVB-T2 Receiver an jeden Monitor anschließen, oder braucht man ein TV-Gerät?

Habe bisher einen TV-Stick am PC verwendet. Dieser geht jetzt nicht mehr wegen Umstellung auf DVB-T2. Jetzt meine Frage: Eigentlich will ich mir einen DVB-T2-Stick kaufen. Habe noch einen LCD-Screen herumliegen. Kann ich jeden Receiver für DVB-T2 einfach an einen PC-Monitor anschließen? Ist der Unterschied eines Receivers zum TV-Stick einfach nur der, dass die Software Praktisch nicht installiert werden muss?

...zur Frage

Welche englischen TV- Sender lassen sich im Free- TV über Satellit empfangen?

Welche englischen TV- Sender lassen sich im Free- TV über Satellit empfangen?

Mich interessieren: Sport, Filme und Serien. Danke.

...zur Frage

Eingebauter DVB-S Receiver empfängt keine Deutschen Sender bei Astra 1L/H/KR

Hallo, Ich habe mir heute einen LG 42lw569s tv gekauft. Er hat einen eingebauten DVB-S receiver, also kann ich über satellit empfangen. Aber wenn ich mit Astra Sendersuchlauf mache passiert wenig, ich bekomme nur französische sender rein und nur 300. Habe jetzt Hotbird gemacht aber da hab ich nur die Sender Sat1 aus., Pro7 A. also alles österreichische Sender. Ich empfange somit auch kein HDTV wie RTL HD. Was soll ich denn jetzt nur machen, liegt das an meiner Steckdose oder am TV.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?