Hi. Habe eine neue Grafikkarte, Netzteil und ssd gekauft. Alles eingebaut aber Bild wird nicht übertragen warum? PC geht an usw?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich gehe davon aus du hast alles korrekt angeschlossen?
Es wird nichts angezeigt richtig?
Zieh mal SSD ab, probier es nochmal.
Wenn sich nix ändert, Zieh die Grafikkarte ab und steck die alte wenn möglich wieder rein und schau ob es dann geht (SSD Drin) wenn es dann geht. gibt es ein Problem mit der GraKa. Entweder einfach kaputt oder zu wenig saft oder Steckverbindungsprobleme... Wenn du sowas hast dann steck mal mit nem anderen Anschluss den Bildschirm an (VGA/HDMI oder DP)

Syricz 18.05.2017, 14:05

Mit der alten HDD hat es nicht funktioniert, hab die Grafikkarte raus genommen und jetzt geht der garnicht an (davor war ne Grafikkarte onboard drin weiß aber nicht wo die hier sein soll, raus habe ich sie nicht genommen).

0
IISunny 18.05.2017, 14:06
@Syricz

hast du ne festplatte mit Betriebssystem?
Steck den Bildschirm da an wo du ihn vor der Neuen grafikkarte dran hattest :) das meinte ich

0
Syricz 18.05.2017, 14:09

Hab es jetzt da dran versucht wo er davor war und an der Grafikkarte. Mein bildschirm hat kein hdmi Anschluss deswegen habe ich es am Fernseher probiert und dort funktioniert es auch nicht

0

Ist komplett kein Bild da? Oder siehst du zumindest bei Start etwas? Damit meine ich alles was vor Windowsstart ist. Bios z.B. wenn du es anzeigen lassen willst.

Syricz 18.05.2017, 14:06

Wenn ich den Kabel in den Computer stecke dann steht da, dass er verbunden mit etwas ist aber es wird kein Bild übertragen, wenn ich den Stecker aus dem PC nehme dann steht da komplett kein Signal

0

Bildschirm an der Grafikkarte angesteckt?

Grafikkarte mit Strom verbunden?

Syricz 18.05.2017, 13:51

Die Grafikkarte läuft also die kühlung davon dreht sich, habe es an die Grafikkarte angeschlossen es funktioniert trotzdem nicht

0
Blastaz145 18.05.2017, 13:52
@Syricz

Vieleicht musst du im Bildschirm den richtigen anschluss auswählen

0
Syricz 18.05.2017, 13:53

Hab ich

0
Blastaz145 18.05.2017, 13:55
@Syricz

Würde nochmal alles neu anstecken

Das Kabel zum Bildschirm könnte auch kaputt sein

0

Was möchtest Du wissen?