Hi Habe eine Frage zur meiner Beziehung zu einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dir mal einen tag zeit für deine freundin und dich nehmen und etwas unternehmen was euch beiden gefällt und das dann auch mal öfters tun. Wenn du nie zeit hast wird eine Beziehung für einen schnell mal zur last oder steht gaaanz hinten auf der liste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HandballLiebe
02.09.2016, 22:33

Ich hätte ja Zeit auch mit Training das ist kein Problem aber sie nicht

0
Kommentar von animeg
02.09.2016, 22:35

sprech dich mit ihr ab und versuche einen freien tag mit ihr zu nutzen wenn sie zeit hat. Es wird schon alles gut gehen Beziehungen haben ihre höhen und tiefen aber mach das beste daraus.;) sorry sollte sich nicht so anhören wiebein billiger spruch aber ich meine es ernst

0

Wenn es nicht mehr passt und du sie nicht mehr so liebst, falls überhaupt noch, wie es nötig wäre um eine gute erfüllende  Beziehung zu führen, ja dann wäre es nur fair, ihr das zu sagen.

Sonst verbiegst du dich zu sehr und sie würde mit der Zeit auch merken, das etwas mit eurer Beziehung nicht stimmt.

Sei feinfühlig und ehrlich. Ist immer eine unschöne Sache, eine Trennung, aber in einer Beziehung sollten sich beide Partner wohlfühlen. Alles Andere wäre auf Dauer zum Scheitern verurteilt.

Solltest du sie aber noch lieben, sag ihr direkt, was dir nicht passt und dann könnt ihr auch eine Lösung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Ich denke, dass deine Entscheidung richtig ist, aber sag ihr nicht das eure Beziehung dir 'keinen Spaß' mehr macht, dass würde sie nur verletzen! Sag ihr lieber, dass du es Schade findest, dass ihr so wenig Zeit füreinander habt, und das du deswegen eure Beziehung beenden möchtest. Viel Glück dabei, deine AppleWhite! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NAKLAR musst du ihr das mitteilen..Am besten aber am Telefon und mit reden....weil mit deiner Art zu schreiben wird sie es sicher nicht verstehen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HandballLiebe
02.09.2016, 22:33

Danke 😂😂😂 mit deiner Art zu schreiben

0

Was möchtest Du wissen?