Hi, habe eine Frage zu meinem neuen Fernseher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rein gesetzlich müssen sie den gar nicht zurücknehmen. die 14 Tage Rückgabe gelten nur bei aus Katalog oder Internet bestellten Dingen.

Aber zumeist sind die im Mediamarkt sehr kulant, und nehmen Geräte, sofern nichts vom Zubehör fehlt, auch ohne Karton zurück. Schließlich können sie dieses Gerät ohnehin nur noch verbilligt als B-Ware wieder anbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht,der MediaMarkt räumt ein Rückgeberecht auch bei in der Filiale gekaufter Artikel ein,das aber nur bei original verpackter Ware und ungebraucht,das trifft auf Deinen Fernsher ja nicht mehr zu,aber mal nachfragen kostet ja nichts

http://www.mediamarkt.at/de/shop/geld-zurueck.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Media Markt ist i.d.R. sehr kulant. Ein Problem wird die fehlende Originalverpackung sein.

Du musst mit denen reden, Du willst ja sicher stattdessen einen anderen kaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang alles dabei ist ging bei mir zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xplosionbitch 08.10.2017, 21:11

Was genau war bei dir das Problem?

0
userterr 09.10.2017, 15:09

ich hab mir einen Fernseher gekauft und hab vor Freude die Verpackung aufgerissen. war kaputt und musste es zurück bringen

0

Warum fragst du nicht bei Media Markt nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?