Hi habe ein Problem habe mich in eine Jungen aus meiner Klasse verliebt er ist 2 Jahre jünger als ich weil er übersprungen hat w 14?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun gut dieser 12 jährige Junge ist so hübsch und Du würdest in deshalb auch gleich heiraten und super und wenn Du dir selbst nun auch noch meine zugegebenermaßen ziemlich gemeine Fragen beantwortest, dann wäre das nicht schlecht und es würde meinen Wissensdurst stillen. Was glaubst Du wie lange das mit dir und diesem 12 jährigen Jungen überhaupt gut gehen würde? Was glaubst Du wann dieser 12 jährige Junge auch mal auf ein anderes Mädchen neugierig werden könnte und Du dann quasi abgeschossen wirst? Was glaubst Du wann dir ein Junge über den Weg laufen würde der dir mehr zusagen könnte? Langer Rede kurzer Sinn, die Chancen das es bis zur Rente respektive das es bis das der Tod euch scheiden wird langen würde, die stehen denkbar ungünstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beengirl
29.11.2015, 10:00

Ich weiß nicht wie lange und auch nicht wenn er auf mädels aufmerksam wird und niemals er ist so per

0

Du verwechselst pubertäre Schwärmerei mit Liebe. Du kannst noch gar nicht wissen was Liebe ist, du hast dafür noch gar nicht die nötige Reife erlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beengirl
28.11.2015, 19:09

Ne verliebt 

0

Was möchtest Du wissen?