Hi, habe ein Lied im Radio gehört, weiß aber nicht welches es ist. Ich glaube mehrere Frauen, Englisch, bei der Strophe immerwieder He, könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Little Mix - Shout Out to My Ex 

Das hätte ich auch vorgeschlagen, war mein erster Gedanke :D

1

Danke für die Antwort, hab's herausgefunden, es war Little Mix - Black Magic. Danke nochmal!

Kennt jemand das Lied (2016-2017)?

Das Lied hat es häufiger im Radio 216 und 2017 gespielt und es beginnt mit einer Frau die französisch singt und dann wird es englisch und es ist ein pop Lied und ich glaube das Lied ist von einem du

...zur Frage

Zwei Versionen von 'Au Revoir'?

Ich habe vorhin Radio gehört. Auch 'Au Revoir' von Mark Forster lief da einmal. Mir ist aufgefallen, dass die letzte Strophe einen anderen Text hatte, als ich ihn in Erinnerung habe. Kann das sein? Gibt es zwei Versionen von diesem Lied? Oder spielt mir mein Gedächtnis da einen Streich?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied (mit Orgel, heute auf Radio Primaton)?

Hallo, ich suche einen Song, den ich heute auf Radio Primaton glaube ich gehört habe (war im Frisör), ich denke man kennt es habe ihn schon öfters mal gehört. In Hintergrund spielt glaube ich eine Orgel und die Melodie ist recht einprägsam. Kann mich an die Vocals nicht mehr erinnern. Hoffe die Infos reichen aus! Danke

...zur Frage

Warum kommen eigentlich immer die gleichen Lieder im Radio?

Hallo ich habe heute mal weil ich nichts zu tun hatte bestimmt so 3h Radio gehört und mir ist aufgefallen das fast immer die selben Lieder nur in einer anderen Reihenfolge wiederholt kommen.

Also nur die Mainstream Musik. Wieso kommen nicht mal abwechslungsreichere Lieder oder mal andere Musikrichtungen?Ich persönlich hasse zum Beispiel diese Mainstream Deutsch-Pop Lieder. Ich selber höre gerne Deutschrap, Deutschrock, und Techno und Electro und davon ist zum Beispiel nichts im Radio vertreten!! Wieso spielt man nicht mal andere Musikrichtungen damit für jeden man was dabei ist?

...zur Frage

Wie heißt das Lied (französisch englisch)?

Ich habe gestern im Radio ein Lied gehört wo eine Frau glaube ich französisch und dann auch englisch gesungen hat. Weiß vielleicht jemand wie es heißt. Und es ist glaube ich eher neuer.

...zur Frage

# SUCHE: Lied mit Gitarre und Frauenstimme?

Dieses Lied kam gestern im Radio.

Ich glaube am Anfang fing es mit einer Melodie an, die (vermute ich) auf der Gitarre gezupft wurde. Jedenfalls kam diese Melodie immerwieder im Lied vor.

Das Lied ist auf englisch und es war eine Frau, die gesungen hat.

Und die genaue Genre kann ich nicht einschätzen, evt. pop. Aber definitiv kein Rock, Heavy Metall, Schlager oder ein Club Song.

Weiss jemand welches Lied ich meine?? :/ mit shazam ging es nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?