hi habe ein amd 8320 auf 3,8 GHz mit 1,275 V, kann es sein wenn man die Spannung senkt das auch die Leistung der CPU sinkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nur wenn du auch den Multiplikator oder die Mhz-Zahl änderst. Ansonsten kanns höchstens sein das die CPU, bzw. das Betriebssystem abschmiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRI7543
04.11.2016, 15:34

nein ist stabil,danke für die Antwort 

0

Das kann durchaus passieren, lass ihn aber auf der normalen Spannung da das nicht so gut ist. 

PS: AMD ist jetzt ziemlich alt, vielleicht Intel oder so kaufen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRI7543
04.11.2016, 15:36

ja kaufe mir in 2 Monaten denn i5 6500, und ich habe denn fx schon lange reicht bzw hat mir bis jetzt gut gereicht :) 

0

Was möchtest Du wissen?