Hi habe eben viele verschiedene geldscheine aus deutschland gefunden? Kennt jemand seiten wo scheine mit foto und ungefährem wert aufgelistet sind? Danke im vo?

2 Antworten

Was sind "Geldscheine aus Deutschland"  ?  Meinst Du D-Mark-Noten ?

Die haben immer noch ihren Nominalwert und sind auf jeder Landesbank in Euro umtauschbar.

Wie zahle ich 100€ mit bitcoin ohne verifizierung?

Hallo ist das möglich ? Komme aus deutschland und mach sicher kein foto von meinem pass... geht das vorallem sicher und keine fake seiten ? Coinbase geht nicht

...zur Frage

Wie kann ich einen kaputten bzw. fast zerrissenen Geldschein wieder reparieren?

Ich habe drei Geldscheine, die leider ziemlich in Mitleidenschaft gezogen sind.

Wie kann ich einen kaputten bzw. fast zerrissenen Geldschein wieder reparieren? Und behalten die Scheine ihre Gültigkeit und ihren Wert?

...zur Frage

Was sind die scheine wert (bild)

Hallo , Habe im schrank was gefunden und wollte wissen ob das was wer sein kann

...zur Frage

Alte polnische Banknoten

Hallo Leute,

Ich habe Geldscheine aus Polen, die Scheine vor der Währungsreform 1995. Ich habe 10000,1000 und 500 er Scheine.

Was ist das ungefähr Wert?

Lg

...zur Frage

IP Adresse konnte nicht gefunden werden?

hey, also ich wollte eben auf eine Seite gehen, mir wurde dann aber gesagt, dass die IP-Adresse nicht gefunden werden konnte. Weiß jemand was man da machen kann? Als ich eine Netzwerkdiagnose gemacht hab, hieß es der DNS-Server ist möglicherweise nicht verfügbar... Andere seiten kann ich jedoch aufrufen

...zur Frage

Problemzone/Abnehmen,was stimmt?

Hey also zuerst einmal ja ich weiß dass man an Problemzonen nicht gezielt abnehmen kann.
Ich hab eben bisschen recherchiert und mehrere verschiedene Seiten gefunden.
Die eine hat gemeint man würde zuerst an den Problemzonen abnimmt,da man die Fettreserven da als Notreserven dienen.
Die andere hat gemeint man würde zuerst an jeder anderen Stelle abnehmen und zuletzt an den Problemzonen,weil es da am hartnäckigsten ist.
Weiß einer von euch was jetzt stimmt?
Und noch eine Frage,die nichts mit den Problemzonen zu tun hat aber mit dem abnehmen.Wenn man jetzt theoretisch gesehen 4 Kilo abnehmen würde,würde man dann 1 körbchengröße verlieren oder müsste man dafür mehr abnehmen? Und dann würden die brüste doch total hängen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?