Hi, ich habe 4 Farbmäuse. 1 Männchen und 3 Weibchen. Was soll ich mit dem Männchen machen, wenn es die Weibchen beisst?

2 Antworten

Auf jeden Fall schnell einen Experten zu Rate ziehen und die Mäuschen trennen - sonst hast du sicher bald noch mehr Tiere. Frag vielleicht mal in Mäuseforen, manchmal nehmen dort auch Leute Notfalltierchen auf und helfen. :)

gute idee danke muss ich mal schauen hoffe das ich was finde

0

Männchen beißt Weibchen ihr Ohr durch?

Hallo ich habe zwei Weibchen und zwei Männchen und weil die 4 sich nicht vertragen habe ich sie getrennt ein Pärchen und das andere Pärchen. Und das Männchen von der anderen Pärchen Gruppe ist zu den anderen und hat das Weibchen angegriffen und das Ohr durch gebissen. Bin voll am weinen was soll ich tun?
Ich will kein Pärchen abgeben damit sowas nicht passiert. Ich will alle 4 behalten aber muss sie halt trennen, aber jetzt das😓😓

...zur Frage

Farbmaus tot-Blut auf der "Schnauze"

Hey.. Ich hatte 3 Farbmäuse. 2 Weibchen und 1 Männchen. 1 Weibchen ist Schwanger und ich habe heute morgen das Männchen tot entdeckt. Das mönnchen hatte an der Schnauze Blut. Kann es sein das es von den Weibchen getötet wurde. Krankheit ??? Bitte mit Begründung :)

...zur Frage

Meerschweinchen männchen beißen weibchen?

HI .Ich wollte fragen ,wenn sich ein Meerschweinchen männchen und ein Meerschweinchen weibchen streiten,können sie sich auch beißen,oder wer beißt dan wen?(das männchen das weibchen oder das weibchen das männchen)Brauche so schnell wie möglich antworten

Danke im Voraus

...zur Frage

hilfe mein Kaninchen beißt

Ich habe zwei Zwergkaninchen Weibchen und die eine ist etwas dicker als sonst sie hat mich noch nie gebissen und jetzt beißt sie ständig sobald man an den Bauch kommt und sie beißt das andere Weibchen auch nur noch .........was ist mit ihr los bitte antworten

...zur Frage

Blutig gebissen?

Ich habe da mal eine Frage meine weibliche Ratten ist seit Tagen sehr ruhig.

Wir halten Männchen und Weibchen zusammen.

Wenn sie im kräftig liegt und man sie rausholen möchte fängt sie an zu beißen „Blutig“

Kann mir wer weiter helfen ?

...zur Frage

Wie sorge ich dafür, dass mein 2. Kaninchen zutraulicher wird, doch das seid 4 Jahren besitzt?

Mein eines Kaninchen ist vor ein paar Tagen verstorben, was mich immer noch sehr belastet. Ich hatte es seid 7 Jahren, doch da vor 4 einhalb Jahren das Weibchen verstorben ist, haben wir uns dazu entschieden, ein weiteres Kaninchen für ihn zu holen, doch das war noch nie sehr zutraulich und jetzt wo er tot ist habe ich große Sorgen was sie betrifft. Also, wie bekomme ich es hin, dass sie zutraulicher wird, denn meine Eltern und ich vermuten, dass sie was schlimmes erlebt haben muss, da sie auch empfindlich reagiert, wenn man ihr über den Nacken streichelt. Bitte helft mir, ich muss irgendwas tun, dass sie sich wohlfühlt, da meine Eltern und ich weder ein neues 2. Kaninchen haben wollen und es für uns aber auch nicht in Frage kommt sie abzugeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?