Hi, hab wiedermal ne frage.Bitte die Beschreibung lesen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht wäre es einfach gut, wenn ihr sie 2 in ruhe lässt, vorallem jetzt wo sie eine schwierige phase haben, solltet ihr rücksicht auf sie nehmen und nicht versuchen gossip girl zu spielen...

ja aber anscheinend ist es die beste phase seit einiger zeit. glaub ich eher nicht. ist ja auch egal

0

Gar nicht. Ihr verletzt Grenzen und wer Gewalt erlebt hat, dem schadet weitere Grenzüberschreitung gewaltig. Die müssen erstmal lernen, dass sie überhaupt Grenzen haben dürfen.

Raucher und Raucherinnen sind ein eigenes Volk. Beim Rauchen wir auch sehr viel interessantes und wichtiges diskutiert, was Nichtraucher/innen niemals erfahren. Beginne zu Rauchen und Du bist bestens informiert. So war es, so ist es, so wird es immer sein.

Ich kan mir denken das das nicht nur im kopf schwebt

ich würde sagen ihr lasst es und redet miteinander

Du könntest dir ein Abhörgerät/Wanze kaufen... Aba das Problem ist jetzt doch bestimmt geklärt, nich?

Was möchtest Du wissen?