Hi hab ne M.2 ssd und die läuft auf AHCI mode muss ich die auf raid umstellen für die volle Liestung oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Raid hat damit zu tun wie Festplatten benutzt werden wenn man mehrere miteinander verknüpfen will. Lass alles so wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFlow
02.02.2017, 07:16

Ja gut ich habe die M.2 als boot, mit win 10, und ne normale SSD dual laufen, aber bin mir nicht sicher ob die M.2 ihre Leistung voll gibt, hab zwar auf nem Samsung treiber, und auf Crystaldisk Gut stehn, aber irgend was ist komisch, zumal jetzt anscheinnend mein CD/DVD Laufwerk echt langsam geworden ist, und irgedwie nicht mehr richtig geht.

0

Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?