Hi hab morgen Schule aber kann nicht schlafen was soll ich tun?

5 Antworten

Sagen morgen du hast starke Kopfschmerzen dass kann keiner nachweisen .So kannst du weiterschlafen.

Entspann dich ein wenig mit Musik dann wird das schon klappen

Mastubieren, bis du müde wirst. Ansonsten nen Tee trinken und die Heizung anmachen oder beides 

Entschuldigungsschreiben, krank sein, aber doch morgen zur Schule gehen wegen einen Test?

Ich weiss nicht wie ich mein Entschuldigungsschreiben formulieren soll, ich bin krank aber ich möchte doch in die Schule gehen wegen eine Prüfung. Da unsere Schule die Nachholprüfungen am Samstag morgen verlegen, habe ich keine Lust und auch keine Zeit am Samstag morgen hinzugehen. Ich befürchte, dass der Lehrer sagt, ich sollte den nächsten Samstag gehen, aber ich will einfach nicht und meine Eltern schicken mich dann zur Schule, weil sie denken, dass ich keine Lust habe, in die Schule zu gehen. Ich habe mein Vater gesagt, dass ich morgen krank bin aber den Test schreiben werde. Wenn ich nicht den Test schreibe, schickt er mich morgen zur Schule. Wie soll ich formulieren?

...zur Frage

Soll ich morgen in die Schule? Ich hab keine Lust auf meine Klasse?

...zur Frage

Ich habe Angst vor der Schule morgen und kann nicht schlafen - was kann ich tun?

Ich habe richtig angst vor der schule morgen weil ich vor den Ferien immer gemoppt wurde und so . Und kann deswegen nicht schlafen. Was kann ich gegen die angst tun?

...zur Frage

Kann nicht schlafen hab morgen schule heute der letzte ferien tag was soll ich machen?

Hey leute kann seit etwa einer 1-2 wochen nicht schlafen hatte jetzt 7 wochen ferien morgen ist schule und ich kann nicht schlafen bitte um eure hilfe oder rat schläge :(

...zur Frage

Schlafen oder Nacht durchmachen?

Hey, habe morgen Schule und mein Schlafrythmus ist zerstört.. Soll ich lieber die Nacht durch machen damit ich heute früh ins Bett gehen kann für die Schule morgen oder lohnt es sich nicht? Btw vielleicht kann ich ja dann heuteh selbst wenn ich durchmachen nicht schlafen weil ich dran denke das ich wieder zur Schule muss...

...zur Frage

Nicht schlafen?morgen Schule?

Hallo Leute ich hab heute wieder Schule und kann nicht schlafen wie kann ich einschlafen oder mein Schlafrhythmus wieder unter Kontrolle bringen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?