Hi, hab mittlerweile einen Blutdruck von 140/65 und ich hab derbe Kopfschmerzen und mir wirds bei Dunkelheit so unwohl und etwas schwindelig woran liegt es?

3 Antworten

Zu wenig getrunken, zu wenig gegessen, zu wenig Bewegung, zu wenig Mineralstoffe, zu wenig Kochsalz, Infektionskrankheit, starker Blutverlust, keine Ahnung. Frag mal deinen Hausarzt.

Davon abgesehen ist bei mir 140/70 völlig normal. Mit 20 war mein Blutdruck 90/60.

Wann hat das angefangen?

Im Sommer, weiß nicht woran es liegen könnte 

0
@Stefanro62

Das geht seit einem halben Jahr und du warst noch nicht beim Arzt?!  Dann hol das schleunigst nach.  Hier kann man nur Rätsel raten, wirklich helfen kann dir nur der Arzt

0
@Caila

Ich war beim Arzt und er meinte nur es kommt vom bluddruck 

0

Mein Blutdruck ist 124 - 65?

Ist das normal ? Mir ist bisschen schwindelig manchmal ich weiss nicht ob das psychisch ist

...zur Frage

Hilfe Ruhepuls 140?

Mein ruhepuls beträgt im sitzen 140 bpm Tendenz aufwärts. Ich weiß das ich einen recht niedrigen Blutdruck habe doch könnte beides zusammen ein anzeichen von etwas ernstem sein? Mir wird nämlich oft schwindelig und das Blut sackt mir in die Beine (sodass sie dunkelrot sind und beim draufdrücken kurzzeitig große weiße Flecken entstehen)

Sollte ich mal zum Arzt oder ist das normal?

...zur Frage

Weshalb wird mir von Kaffee schwindelig?

Hallo, ihr Lieben.

Ich trinke alle paar Tage mal nach der Schule eine Tasse Kaffee, damit ich eben nicht mehr ganz so müde bin. Allerdings wird mir danach immer schwindelig und dieses Schwindelgefühl hält dann etwa für eine halbe Stunde an. Ich trinke ihn aber auch immer mit ziemlich viel Milch und etwas Zucker und auch sonst glaube ich nicht, dass es am Koffein liegt, da mir von Cola oder schwarzem Tee zum Beispiel auch nicht schwindelig wird. Mir war ja schon immer etwas schwindelig von Kaffee, aber das wird mit jedem mal Trinken schlimmer, obwohl ich wirklich nicht oft Kaffee trinke. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße, SweetRoses

...zur Frage

Schwindel durch Blutdruck?

Hi mir ist immer etwas schwindelig. Blutdruck ist 141/89 Puls ist 91 Ist das noch okay? Oder woran kann der schwindel liegen?

...zur Frage

Hoher Blutdruck Panikattacke?

Hi also ich habe jetzt schon länger panikattacken. Meistens war bei Blutdruck dann noch ok also so 140/95 meistens aber jetzt habe ich da mir sehr schwindelig auch ist nochmal gemessen und einen Wert von 172/116 erhalten was ich doch etwas beunruhigt. Dennoch würde ich nur sehr ungern einen Krankenwagen rufen, da ich da Angst habe und das würde ja meine Panik nicht gerade lindern.. denkt ihr es ist dringend nötig oder wird es ok sein?

...zur Frage

Wieso steigt der Blutdruck plötzlich an, sodass man starke Kopfschmerzen bekommt?

Hatte plötzlich starke Kopfschmerzen, hab Blutdruck gemessen und musst feststellen, das er erhöht ist (155/95).

Sonst sind meine blutdruckwerte eigentlich ganz normal, bloß dass ich manchmal diese Kopfschmerzen bekomme wegen dem plötzlich steigenden Blutdruck.

Woran kann es liegen, dass der Blutdruck so plötzlich steigt? Und was hilft ihn wieder zu senken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?