hi hab mir grad ein Mainboard gekauft aber wollte es morgen erst einbauen lassen ich hatte mir erst bei ebay Kleinanzeigen heute ein anderes Mainboard gekauft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für eine Frage. Wer verkauft ein brauchbares MB auf Ebay Kleinanzeigen. Du hast noch Glück, das der Verkäufer es zurückgenommen hat. Ich gehe davon aus , das es schon vorher Defekt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fcspargel 14.03.2016, 22:35

das war eine ganz normale Familie und die hatten mir versichert gehabt das die es noch nie benutzt hatten das war das komische daran meinen sie die wussten schon vorher das der Mainboard defekt war sowas werde ich nicht nochmal machen dann gehe ich lieber in einen Fachgeschäft danke

0
Rockuser 14.03.2016, 22:37
@fcspargel

Sicher wussten die das. Keiner kauft ein MB was er nicht braucht. Oder hast Du einen Schrank voll neue Sachen, die Du nie brauchst?

1
fcspargel 14.03.2016, 22:45
@Rockuser

eigentlich nicht aber so dreist das hätte ich nie gedacht bin mal gespand auf das Mainboard wie es ist zum zocken und die cpu gestern hatte ich noch alles durchgelesen gehabt über den Mainboard der defekt ist jetzt muss ich mal schauen wie der neue Mainboard ist..bin zocker ohne plan...

0

Was möchtest Du wissen?