Hi hab mal noch eine frage. wenn ich bei Ryanair ein Flug buche. muss ich die Emails und Daten alle ausdrucken. und damit zum Flughafen check in gehen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst auf alle Fälle das Ticket ausdrucken, besser aber auch die anderen Daten. Mehr Infos mithaben ist nie verkehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grinschy2016
13.09.2016, 14:16

ok dann besorge ich mir ebend einen drucker danke.

0

Bei Ryanair kannst du einen Online Check-In durchführen (bzw ich glaube du musst sogar).
Anschließend musst du, wenn du nur Handgepäck hast, gar nicht mehr zum check-in, sondern kannst entspannt durch die Sicherheitskontrolle gehen und dich zu deinem Gate begeben (welches das ist, wird meistens ca 30-40min vor dem Boarding an den Anzeigetafeln angezeigt).
Wenn du Gepäck hast welches du abgeben musst/möchtest, dann musst du zum Baggage-Drop-Off (also zum Schalter wo sonst der Check-in passiert) gehen.
Meine jedoch, dass auch dann bereits erwartet wird, dass du schon vorher online eingecheckt hast, und dementsprechend dein Ticket ausgedruckt und dabei hast !

Wenn du verunsichert bist, dann druck dir auch sämtliche Mails mit aus, die du von Ryan Air bekommen hast (nimmt ja nicht viel Platz weg ;) )

Guten Flug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grinschy2016
13.09.2016, 14:43

ok danke sicher ist sicher...

0

Was möchtest Du wissen?