Hi, hab mal ne frage, weiß einer ob man Death Note noch auf GER SUB gucken kann, alle seiten die ich kenne haben nur noch ger dub :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es lizenziert ist wird es verdammt schwer, ehrlich gesagt kenne ich auch keine Seite die lizenzierte Animes in der sub Version anbietet.

Wenn du aber mehr Fokus auf den jap-dub legst, dann könntest du ja mit englischen Untertiteln auf kissanime schauen (hab nicht kontrolliert ob die sub Fassung dort verfügbar ist).

Was ich noch gehört habe ist, dass die physische Version die du dir kaufen kannst, einen sub hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es mir auf youtube mit ger dub angeschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal auf kinox. Kann es dir aber nicht versprechen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?