hi hab einen China toller der nicht richtig läuft?

8 Antworten

"hi hab einen China toller der nicht richtig läuft?

hoffe ihr könnt mir helfen er der toller Stand ein Jahr. Hab

den Verfasser gereinigt und alles mal läuft er und mal nicht. mal geht
er an und nimmt kein Gas an, wenn er kein Gas An nimmt muss Mann Vollgas
geben das er an bleiben tut. was kann es sein bin schon am verzweifel"

Ja.

man kann schon mal die wechstaben verbuchseln, aber wer ständig die bechstaben verwuchselt, sollte nochmal die schule besuchen.

kann sich ein verfasser nicht selbst reinigen oder waschen?

und so toll ist china auch nun wieder nicht.

ich hab auch einen chinaloller del nicht lichtig läuft.del vom chinalestaulant konnte mil helfen

Speedfight 3 nimmt kein Vollgas an... :(

Hey Leute, ich habe gestern meinen Roller wieder entdrosselt(D-Ring und Gaszug) als ich den Gaszug entdrosselt habe und denn starten wollte hat er kein Vollgas mehr angenommen, habe ich was falsch zusammen gebaut oder woran kann es liegen?

P.s. : Er nimmt bis 2/3 Gas an und läuft Perfekt und wenn ich Vollgas gebe geht die Drehzahl runter und er wird langsamer wenn ich denn nicht vom Gas gehe geht er langsam aus...:(

Danke im Voraus

...zur Frage

Auto stottert ab und zu und nimmt kein Gas an. Was kann das sein?

Mein Zweitwagen ist schon 18 Jahre alt. TÜV noch 18 Monate. Läuft soweit einwandfrei. Bin schon rund 6000 km mit ihm gefahren. Fünfmal ist es jedoch vorgekommen, dass er plötzlich zu stottern anfängt und kein Gas mehr annimmt. Die Drehzahl fälllt und er geht aus. Dauert dann eine Weile, bis er wieder anspringt. Manchmal läuft er dann noch etwas unrund und man muss in höheren Drehzahl fahren und beim Anfahren mehr Gas geben. Manchmal läuft er dann in Ruhedrehzahl ganz normal, beim Gasgeben fällt die Drehzahl dann allerdings in den Keller und er geht wieder aus. Zündkerzen und Zündkabel sind ok, Elektrodenabstände ok, Batterie fast neu. Was kann das sein? Vor allem wundert es mich, dass ich manchmal 1000 km ohne Probleme fahre, bis er wieder spinnt.

...zur Frage

Wieso hat mein Speedfight Fehlzündungen?

Bei eBay einen "aufbereiteten" kompletten Motor gekauft für Speedfight 2. Sport Kurbelwelle, neue Membrane, Alu Zylinder 50ccm und älterer Original Vergaser. Rechnung habe ich alles. Nun zum Problem:

Der Roller springt direkt an und läuft gut im Stand. Kaum gebe ich gas (wenn man das gas nennen kann) Kommen Fehlzündungen und es knallt richtig. Er nimmt kein richtiges Gas und knallt stark aus dem Auspuff. Beim Vollgas geben geht er aus. Neue Zündkerze gekauft. Sie sieht rehbraun und trocken aus. Wenn ich Gas gebe im stand qualmt er auch mehr als normal .

Vergaser ist sauber und heile.

Was ist das

...zur Frage

Warum geht mein Roller nur mit Vollgas an und hat kein Stand gas?

Hallo wer kann mir helfen ? Ich habe eine Kymco DJ 50S
Da sie nach den Winter nicht gleich angesprungen ist habe ich die Batterie geladen , aber auch jetzt springt sie nur im Kalten zustand mit Vollgas an und hat kein stand gas. Sie geht sofort aus wen man das Gas zurück genommen wird. Und wenn sie im Vollgas warm läuft springt sie auch schwer an. Was kann man machen. Ich danke schon mal in Voraus.

...zur Frage

Jetforce nimmt kein Gas an?

Sie geht im Stand an und läuft top wenn ich so bis 10 beschleunige alles top aber will ich dann Vollgas geben ist es so als würde ich garnicht am Gas drehen kommt nicht voran und Motor dreht wie im stand

...zur Frage

Moped nimmt kein Vollgas mehr an?

Hallo Community ^^
Meine Aprila Sx 50 setzt wenn ich vollgas gebe für ein paar sekunden aus, wenn ich nur halb so viel gas gebe und sie langsam kommen lasse ist es ganz normal. Ich kann auch keine richtigen Wheelies machen, denn wenn ich sie mit gezogener Kupplung voll aufdrehen will dann stottert sie voll und braucht lange bis sie auf der höchsten Drehzahl ist. Ich habe eine 17,5 Dellorto Vergaser, habe ihn auch schon gereinigt hat aber nichts geholfen. Hab einen Sportluftfilter der auch sauber ist und einen Sportauspuff.
Im Vergaser ist eine 98er Düse und das Zündkerzenbild ist auch Rehbraun. Auch mit dem Original Auspuff und ner kleineren Düse wars auch schon.
Brauche dringend Hilfe
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?