Hi, hab eine Frage zu youtube(CopyRight und so)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es ja mal ausprobieren.. :'D

Aber sei lieber vorsichtig, denn die Geldstrafen dafür können schneller als du denkst hoch gehen!

Evtl schon. Und das nicht zu knapp.

LucasxD33 07.07.2017, 19:45

"Und das nicht zu knapp" versteh ich nicht, was meinst du

0
tinalisatina 07.07.2017, 19:46
@LucasxD33

Je nach dem, kann das in den fünfstelligen Bereich gehen. Find ich happig für ein Hobby.

0
LucasxD33 07.07.2017, 19:49
@tinalisatina

Also will jetzt ein kleinen Teil(10min) von ein Film auf Youtube hochladen und dafür könnte ich bis zu einen fünfstelligen Bereich zahlen?

0
tinalisatina 07.07.2017, 19:52
@LucasxD33

Na ja, mich brauchst Du nicht fragen, weil ich nicht die Rechte an dem Film habe. Aber der Anwalt der Filngesellschafts sagt Dir dann, was das kostet. Zuzüglich seinem Honorar und evtl. den Gerichtskosten und Deinem Anwalt ...

0

Was möchtest Du wissen?