Hi hab ein Problem nur Leute die Ahnung haben bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hat sie denn reagiert, als du sie berührt hast? War sie locker oder hat sie sich versteift?

Mir scheint, als seist du auf dem richtigen Weg.Mach weiter so. Dann merkst du schon, ob sie auch mehr von dir will oder nicht. Wenn sie aber so viel von dir redet, ist das ein gutes Zeichen.
Also trau dich ruhig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marceltamara160
09.03.2016, 23:08

Ok mach ich sie war locker

0

Ja du bist noch Jung.Zerstör dein Leben nicht. #jawaspackenwirdafuereinhashtaghin#besserwisser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist eindeutig in dich verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marceltamara160
09.03.2016, 22:19

Ok kannst du mir noch ein paar Tipps geben was ich machen kann wäre voll lieb

0
Kommentar von MarkUssssssssss
09.03.2016, 22:23

Ich bin eig. Nicht so der Frauen Typ aber kann ich machen also du lädst sie zu nen dat ein und danach fragst du sie ob sie Lust hat mit dir nach Hause zu gehen

0

Was möchtest Du wissen?