Hi guys , können Sie mir hilfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche zuerst herauszufinden was für fehler du machst. Dann kannst du später gezielt and diesen bereichen arbeiten du hattest auf jeden fall fehler in deinem text aber trotzdem finde ich dein deutsch sehr verständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erdbeerman82 30.11.2016, 14:04

Sie schreibt fast besser als du.

1
FireKat 30.11.2016, 15:55

Auto korrektur war auf englisch 😬

2

Ich denke, das war nur eine Ausrede. Lasse dich nicht verunsichern, weil eine einzige Person gesagt hat, dass dein Deutsch nicht gut sei. Du kannst dein Deutsch noch weiter verbessern, indem du Bücher liest und dir deutschsprachige Filme anschaust.

Bewirb dich weiter. Du wirst einen Job finden!

Viel Glück und Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es bei einer anderen Firma. Nicht jede Firma hat die gleichen Anforderungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?