Hi, größe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell endet die Pubertät bei Frauen ja um die 20 rum (ca.), heißt also bis dahin kann noch einiges geschehen. Du könntest noch wachsen, könntest aber bei 150 cm bleiben, was ich nicht schlimm finde.

Ich selbst bin jetzt 20 und auch "nur" 1,61 m groß. Ich bin auch immer "die Kleine" und komme nie irgendwo ran, was ein bisschen höher steht/hängt. Aber ich finde das echt nicht schlimm, irgendwie sogar süß. Man kann z.B. hohe Schuhe tragen ohne befürchten zu müssen, dass der Typ mit dem man ausgeht plötzlich kleiner ist. 

Deswegen, komm damit klar wie du bist (: 

(Du könntest es natürlich mit Ballett probieren :D kein Scherz, als ich angefangen habe Ballett zu tanzen und sich damit meine Haltung verbessert hat, bin ich ein paar cm "gewachsen") 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LydiaMaryy
16.04.2016, 16:04

Ich will bald auch mit Ballett anfangen, nächsten Monat :)

1

Ich bin 15 und nur 1.48 cm groß. Meine Freundin ist erst 14 geworden und ein Kopf größer wie ich sowie alle anderen auch aus meiner Klasse. Also du  bist nicht alleine. :) Aber du solltest eigentlich noch wachsen, vielleicht bekommst du mit 15 oder 16 nochmal einen Wachstumsschub. Beim Arzt oder so kannst du berechnen lassen wie groß du wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LydiaMaryy
16.04.2016, 11:00

Zum Arzt will ich ehrlich gesagt nicht gehen, weil ich Angst habe das er/sie dann sagt, dass ich nicht mehr wachse.Aber dankeschön für die Antwort :)

0

Hey,

Also du brauchst dir keine Sorgen machen...Soweit ich weiß wächst man bis zum 21.Lebensjahr.

Ich bin 14 in ein paar Monaten 15 und nur 1,58m groß..alle meine Freunde sind 1,68 oder größer. Also du wächst noch keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LydiaMaryy
16.04.2016, 11:00

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?