hi gibt es warum gibt es zelda a link beetween worlds im gold cover und einmal nicht im gold cover?

1 Antwort

In Europa ist das Spiel mit Wendecover erschienen. Die eine Seite ist gold mit Glanzdruck, die andere ist "normal" farbig. 

Ob das für die Nintendo-Selects Version auch so gemacht wurde, weiß ich allerdings nicht.

Danke hätte mich nur gewundert das 90 Prozent im internet gold sind und nur wenige nicht.

0

Wieso gibt die Rubinfee mir keine Flasche bei "Legend of Zelda A Link between Worlds"?

Ich habe brav die 3000 Rubine abgegeben. Die Fee ist gewachsen und gewachsen und am ende sagt sie "Bleib unserer Quelle treu" aber gibt mir nicht die Flasche, die man von ihr kriegen soll. Hat irgendwer eine Idee?

...zur Frage

The Legend of Zelda- A Link Between Worlds. Mega Kraftarmband

Hey. Ich habe eine Frage zu A-Link Between Worlds. Also ich bin schon in Lorule und ich suche schon lange das mega Kraftband(das bei denen man die großen Steine heben kann) das normale Kraftband habe ich schon( das bei denen man nur die kleinen Steinen heben kann). ich meine nicht die Steine die von der riesigen Bombe zerstört wird. Schon mal danke falls jemand von euch mir helfen kann. Ich hoffe jemand kann es mir ausführlich erklären. Bye :D

...zur Frage

Zelda Breath of the Wild kaufen?

Ich bin kein Zelda Zocker habe nur am 3DS A Link Between Two Worlds durchgespielt. Wäre das Spiel was für Zelda Anfänger ?

mfg. Seikas

...zur Frage

Zelda a link between worlds Palast der Dunkelheit?

Ich habe die zwei rechten und das untere linke Auge (wenn man im Süden auf der erhöhten Platte mit der Fackel steht) erleuchtet, aber oben links bekomm ich nicht hin, egal was ich mache. Kann mir jemand bitte erklären wie ich das obere, linke Auge auch erleichtern kann? Danke~

...zur Frage

Zelda a link between worlds Eistempel EG Truhe

Ich bin bei Zelda a link between worlds im Eistempel und habe den auch durch gespielt, doch im EG wird noch eine Truhe angezeigt.

Wie kann ich zu der Truhe. Ich sehe sie nicht.

LG Luzie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?