hi gibt es schon für iphone 7 vr brillen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es. Allerdings sind die meisten wohl diese Google-Cardboard ähnlichen Papp Brillen.
Ansonsten gibt es bestimmt auch welche aus stabileren Materialen.

Nein, da IPhone's nicht VR fähig sind

So ein Quatsch....

0

Darf ich trotzdem fragen wie du darauf kommst, also wo du das gehört hast?

0