Hi, gibt es neben dem Constructions Kit noch einen weiteren Level Editor für Skyrim womit man die vorhandene Karte bearbeiten bzw. neue Sachen hinzufügen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Constructions Kit? Du meinst das Creation Kit, oder? Dort sind alle Sachen aus dem Spiel vorhanden. Alle. Nur nicht die aus den DLCs, die kann man normal nicht laden. Da muss man erst was in den Spieledateien umändern, was bei vielen aber auch nicht funktioniert. Aber aus dem Hauptspiel ist im Creation Kit alles verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenGER84
24.09.2016, 13:42

Hi,

srry ja dass meinte ich. Hmm, ich finde da aber leider nicht alles. Muss ich wohl übersehen haben. Im übrigen, ich habe mich an diese Anleitung gehalten und bei mir kann ich alle dlcs laden ohne Probleme. Auch die Fehlermeldung wegen der Sprache ist bei mir weg. Musste nur unter General german einfügen.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/31404/?

0
Kommentar von Shalidor
24.09.2016, 18:43

Na dann. Also ich habe mal mit dem CK angefangen, ich kann dir vermutlich also nicht all zu gut helfen. Musst halt weiter suchen. Es ist alles da.

0

Was möchtest Du wissen?