Hi, gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe der Lesezeichen (der Schrift) von Firefox zu ändern?

3 Antworten

Es gibt auch coole Designs für Firefox.. guck einfach mal unter Google -> Personas (;

die schriftfarbe von den lesezeichen weil man bei mir duirch den hintergrund nichts mehr lesen kann

33

s. den Kommentar zu meiner Antwort.

0

Gibst Du die Zeile

#personal-bookmarks { color: white !important; }

in die Datei userChrome.css im Unterorder chrome Deines Profilordners ein, sollten nach FF-Neustart Deine Lesezeichen (in der Symbolleiste) weiß sein.

LG aus Stuttgart

Lesezeichen bei Firefox verstecken!

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit bei Firefox seine Lesezeichen zu verstecken ? Das man dann nur bei Bedarf darauf  zurückgreifen kann ? Benutze die Version 3.6.16 , danke !

...zur Frage

"Der neue Firefox Quantum - "Er ist so schnell" "?

Bei mir leider nicht.

Diese Pingpongbällchen, die die Aktualisierung anzeigen, springen mindestens 7 Mal hin und her, bis die Seite so weit aufgebaut ist, dass ich "aktiv" werden kann.

Zusätzlich wird öfter mal ein gelber Balken eingeblendet:
Eine Webseite verlangsamt Ihren Browser.

Dies aber nur so kurz, dass ich nichts anklicken kann, wie z.B. hier gelobt:
https://www.futurezone.de/digital-life/article212533277/Mozilla-Firefox-57-Diese-Verbesserungen-bekommst-du.html
Das Surfen mit der neuen Version ist flüssiger und auch die Hänger, die von diversen Skripts auf Webseiten verursacht werden, sind jetzt verlässlich mit einem Klick ("Eine Seite verlangsamt Ihren Browser") behebbar.

In meinen Einstellungen hab ich nichts verändert.

...zur Frage

Firefox Ordner in den Lesezeichen haben andere Farbe?

Seit heute haben meine Ordner in den Lesezeichen eine graue Farbe. Vorher waren diese braun. Habe ich mir einen Virus eingefangen oder ist dies jetzt normal? Ive68

...zur Frage

Snapchat schrift ändern?

Hab gehört man kann den schreibstil ändern und damit meine ich nicht die Farbe

...zur Frage

firefox - Sind die Lesezeichen nach einer Systemwiederherstellung weg?

ich hab da ein problen. habe mein firefox komplett deinstallieren und eine systemwiederherstellung machen müssen. leider habe ich vor der neuinstallierng keine sicherung von meinen lesezeichen gemacht. hab schon eine systemwiederherstellung zu einen anderen zeitpunkt und eine wiederherstellung in der sidebar gemacht, alles ohne erfolg mann sagt ja, auf einen pc geht nichts verloren. nun meine frage, gibt es eine möglichkeit meine lesezeichen wiederherzustellen. danke im voraus für eure mühe

...zur Frage

Firefox Lesezeichen-Symbolleiste ausblenden

Ich konnte bis jetzt immer meine Firefox Lesezeichen-Symbolleiste mit dem Shortcut STR+B ein- und ausblenden. Seit dem Update auf Firefox 3.6.9. funktioniert das nicht mehr. Wer kann mir helfen? Wenn ich jetzt STR+B drücke kommt die Lesezeichen-Sitebar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?