Hi gibt es eine anti Virus App die auch Viruse behebt für iPhone 6

3 Antworten

Unter iOS gibt es keine Viren, außer Du nutzt einen Jailbreak, dann sind die Sicherheitssysteme teilweise ausgehebelt.

Die bösen "Viruse" haben bei iOS keine möglichkeit, irgendwas zu verändern.

Seit wann gibt es da Viren die es zu bekämpfen gilt?

Doch wenn man Porrnos kuckt

0

Tu ich auch die bekannten Seiten haben keine

0

Im iphone virus oder so?

Hallo, ich hab mal paar Apps aus dem Internet für mein Iphone 6 runtergeladen (gibs nicht im app store). Ich hab die gelöscht, aber ich hab ein Verdacht, dass in meinem Iphone ein Virus oder so ist. Wollte fragen, ob das Virus weggeht, wenn ich das Iphone per Itunes zurücksetze.

...zur Frage

Hi, gute anti Virus app?

Gibt es eine gute anti virus App, für iphone und iOS 7.0??

...zur Frage

Android App-Virus entfernen?

Ich hab ein Samsung s7 und hab mir gestern ne app runter geladen die anscheinend ein virus ist (ich glaub ein bitcoin miner). Nach dem starten der app hat sie sich nach 5 sek geschlossen und die verknüpfung gelöscht und im app menü seh ich sie auch nicht. Heute war mein handy dann sau langsam und darauf hin hab ich mir so ein anti viren programm geholt. Es ist jetzt wieder wie vorher jedoch hab ich grade im Energiespar fenster gesehen dass diese app 900mb speicherplatz braucht. Also wie krieg ich die app wieder weg? Ich kann sie ja nicht wie andere apps einfach deinstallieren.

...zur Frage

Moin, habe mir ein neues s7edge zugelegt, daher wollte ich fragen welche anti virus app ist das beste fur die app? Nicht dass ich mir ein virus einfange .?

...zur Frage

Iphone Virus/Trojaner?

Hallo, ich habe heute eine email von einem "Inkasso Büro" auf mein iphone erhalten, habe anschließend den Namen des "Unternehmens" gegoogelt und raus kam, dass dies nur Betrüger sind und viruse Versenden, daraufhin habe ich die mail sofort gelöscht. Nun meine frage, muss ich bedenken haben, dass auf meinem iphone nun ein Virus/Tronjaner installiert wurde? (Der Virus war eine zip Datei)

...zur Frage

virus auf mein lenovo tablet pc

Wie kann ich diese 7 viruse weg machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?