Hi, gibt es bei Facebook die Möglichkeit, eine Gesamtübersicht über meine sämtlichen Beiträge der letzten Tage oder Wochen zu erhalten?

1 Antwort

Moin,

das ist über das Aktivitätenprotokoll möglich. Gehe dafür auf dein Profil und wähle dort rechts den Button Aktivitätenprotokoll anzeigen aus.

Links in der Navigation kannst Du bestimmte Filter auswählen, wo es zum einen die für Dich passende Option Deine Beiträge gibt.

Dort werden Dir alle deine Beiträge seit deiner Registration auf Facebook angezeigt. Auf der rechten Seite findest Du auch eine Leiste mit Jahreszahlen, wo Du direkt zu bestimmten Zeiten springen kannst.

Gruß
Lukas

Was bedeutet das jetzt in Facebook? (hat darauf reagiert) wenn man immer ein Video sieht zeigt es dann allen User was ich geschaut habe oder wie?

...zur Frage

Gibt es eine möglichkeit bei facebook auf den ersten eintrag von jemanden zu kommen?

ich möchte mir die einträge von jemanden ansehen auf facebook welche aber schon ca 1 jahr alt sind. wenn ich immer auf ältere beiträge klicke gehts extrem langsam! gibts eine möglichkeit auf den ersten beitrag von jemanden zu springen?

...zur Frage

Erhaltene Facebook gefällt mir löschen?

Servus,

wenn man ein Like , eine gefällt mir erhalten hat unter einem Bild oder Album. Wie kann man diesen Like löschen ?

Gibts da eine Möglichkeit ? Also nicht die Likes die ich gemacht habe, sondern die ich erhalten habe ?!

MfG

...zur Frage

Kennt jemand eine Möglichkeit Facebook Beiträge von Freunden automatisch zu liken?

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Facebook Beiträge in Joomla-Homepage anzeigen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit/Modul/Plugin das es möglich macht, Beiträge die ich bei Facebook schreibe, als News/Beitrag auf meiner Homepage darzustellen? Also so, dass wenn ich den Beitrag lesen will, automatisch auf Facebook zum Beitrag weitergeleitet werde.

Mit Google und co. finde ich nur Möglichkeiten, wie man es umgedreht macht. (Joomla-Beiträge automatisch auf Facebook posten).

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?