Hallo Liebe Community, meine Wunde produziert irgendwie zu viele Thrombozyten. Ist dass Normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh lieber zum Arzt oder der Notaufnahme. Hatte ich auch vor paar Wochen, da musste die Wunde gereinigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher willst du das denn wissen?

Eine Schürfwunde ist nun mal schmerzhaft. Was hält dich denn davon ab, zum Arzt zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du überhaupt, was Thrombozyten sind??

Eine Minute Google und damit hätte es sich gehabt.

Thrombozyten bewirken die Blutgerinnung, also ist das bei einer großen Wunde normal, dass viele produziert werden.
Oder willst du lieber weiterbluten??

Wer hat dir das überhaupt gesagt, dein Arzt? Der hätte dir dann wohl auch erklärt, was das sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menek2003
04.06.2016, 11:58

ja ich weiß was Thrombozyten sind aber die Wunde tropft was soll ich denn deiner Meinung nach tun . Sei nicht so fies.

0

Natürlich, sonst würdest du ja weitebluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?