hi geld per brief oder so verdienen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also ich persöhnlich finde es kein Beschiss oder so. Das einzige was du zu "verlieren"hast sin die 6 Euro Plus Briefmarken. Einfach jeweils in einen Brieg 1 Euro stecken zusammen mit der Liste der Namen und deiner Adresse plus Mail, hier wären die Adressen:

1.GAIZKA ERAUSKIN GASTEARENA LEKU EDER 2, 3 IZQ C.P. 20247 ZALDIBIA* GIPUZKOA ESPAÑA

2 . JUAN M. MORENO PALMA JR. LOS HUERTOS No. 217 URB. LAS FLORES DE LIMA C.P: LIMA 36, LIMA, LIMA, PERU

1. ELOISA DURAN PABLOS C/AUSIAS MARCH Nº 83 BAJO DCH C.P: 03140 GUARDAMAR DEL SEGURA ALICANTE España

2. MARI CARMEN CABRERA C/ MOLIVENT Nº67 3 C C.P 03140 GUARDAMAR DEL SEGURA ALICANTE ESPAÑA

3. YOLANDA PIZARRO SOBRINO C/ MARTELL Nº24 2ºA C.P 28053 MADRID, ESPAÑA.

4. YASMIN GILOW C/ CICERO Nº 3 1-B C.P 07610 CAN PASTILLA,MALLORCA, ESPAÑA

Dann musst du halt auf vielen Seiten,newsgroups usw Werbung machen und die ERSTE Adresse Löchen und dafür DEINE Adresse auf den letzten Platz schreiben, und auf die Post warten. Ich dachte auch sowas ist verarsche war aber trozdem Neugierig und bei mir ha sich das probieren gelohnt. Mach einfach was du für richtig hälst :-)

Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag

Damit verkaufst Du Deine und die Adressen von anderen Leuten!

Damit die Euch dann voll "spamen" können.

Bitte mache sowas niemals und gebe deine Adresse niemals an jemanden den Du nicht kennst!

Was möchtest Du wissen?