Hi, geben uns Mädchen und Frauen genug sex das wir zufrieden sein können, weil meine Freundin danach immer zu mir sagt du hast deinen Teil bekommen?

16 Antworten

scheinbar bist du einer von denen,die sich nicht darum scheren, ob die Frau auch Spaß am Sex hat...
Da hat keine Frau so richtig Bock drauf. Deshalb macht sie so lange, bis du fertig bist (was wahrscheinlich eh nicht allzu lange dauert) und sagt dann dass du deinen Teil ja jetzt hattest und sie auch wieder in Ruhe lassen kannst...

Besorgs ihr doch mal so richtig. Ohne auf dich selbst zu schauen...dann hat sie vllt auch mal wieder Bock auf dich und hat keinen Grund für solche Sprüche...

In der Kombination mit Deiner letzten Frage, kommt deutlich rüber, dass Du erstens nur an das Eine und dort vor allen Dingen nur an Dich denkst, das ist Dein grundsätzliches Problem... 

Anscheinend reicht es Dir dann auch, wenn Du auf "Deine Kosten" gekommen ist...

Deshalb mein Tipp an Dich, denke mal dabei etwas mehr an Deine Freundin und ihre Bedürfnisse... 

Ist das von jz ein neuer trick von dir von dem FS die Fragen zu kompinieren?

Wonst du immer noch da hinten im Schwarzwald?

0
@MuschiFreund15

das ist kein Trick, sondern legitim, weil man sich über den FS immer informieren sollte und Hand aufs Herz für Deine 14 Jahre bist Du schon ganz schön frech... 

6

Dein Arbeitgeber würde bestimmt auch was bei dir finden, wie findest du das er dich dann abstempeln und dich entlässt?

0
@Cresen

@  Cresen

"Dein Arbeitgeber würde bestimmt auch was bei dir finden, wie findest du das er dich dann abstempeln und dich entlässt?"

bescheidene Frage, was hat jetzt Dein Kommentar mit meiner Antwort zu tun? Möchtest Du hiermit zum Ausdruck bringen, dass Dich die Antwort etwas überfordert hat?

0

geben uns mädchen und frauen...

warum willst du ein problem was dich und deine freundin betrifft jetzt auf die gesamte menschheit ausdehnen? also ich konnte mich noch nie über den sex mit meiner partnerin beschweren...

wenn dich etwas stört -> rede mit ihr. wenn nicht is alles gut. man muss nicht überall n problem sehen oder suchen...

Was möchtest Du wissen?