Hi friends, ich habe wirklich einen guten steifen Penis und meine Freundin ist nicht zufrieden mit mir, was muss ich denn noch haben damit sie es ist?

22 Antworten

Mit gutem Gerät muss man auch umgehen können!

Du gehst die Sache offenbar etwas zu egoistisch an.

Kümmere Dich erst einmal um die Lust Deiner Freundin. Sorge für ein ordentliches Vorspiel. Sieh zu, dass Deine Freundin dabei sogar kommt und dann erst bringst Du Deine Gerät so richtig zum Einsatz.

Dann wird das auch was und oh Wunder, Deine Freundin ist hochzufrieden...

PS: In der Schule lernt man fürs Leben. Mein alter Lateinlehrer hat schon immer gesagt: "Die Weiber müssen nur richtig rangenommen werden." - Er drückte es etwas drastisch aus, aber die Lebenserfahrung gibt ihm recht.

2
@NackterGerd

Nun, meine Schulzeit liegt schon etwas zurück, aber unser Lateinlehrer ließ uns statt der üblichen Texte aus den Punischen Kriegen mehr frivole Werke von Ovid übersetzen. Das war halt ein friedfertiger und dem wahren Leben zugewandter Mensch.

0

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern eher was man damit macht.

Nur 5 Sekunden rein raus hilft höchstens Ihm zum Orgasmus aber nicht Ihr

Du musst sie einfach auch dort eine gewisse Zeirt stimulieren, wo SIE ihre empfindsamen Stellen hat, und die sitzen eben nicht 8nur) in der Vagina.

Wenn du aber nur mit deinem Stengel kommst, paar mal rein und raus, Peng und Fertig, dann war das für sie möglicherweise sogar unangenehm.

Freundin findet mein steifen penis lustig

Heyho...ich hab folgendes problem: Immer wenn ich mit meiner freunden zusammen bin (z.b wenn ich sie umarme und sie dann mit ihren hintern mein penis berührt) bekomm ich einen steifen penis...sind jez knapp 2Wochen zusammen. Ich bin 16 und sie ist 13. Gestern hat sie das erste mal gemerkt das ich ein steifen bekomme habe, und hat sich dann mit ihrer freundin bisschen lustig gemacht ( vor meinen augen..)..ich wollte jez fragen ob es normal ist, dass ich immer einen steifen bekomme wenn ich mit meiner freundin zusammen bin, und was ich dagegen tun könnte..(vielleicht an was anderes denken, ihn "ankleben" oder so? xD....Achja, is meine erste freundin, hatten auch schon zungenkuss und so, aber noch kein sex.

...zur Frage

Hi, wenn meine Freundin(14) jzt zu Besuch kommt und ich sie auffordere, sich nackt zu mir in das Bett zu legen und sie es tut, das sie bereit für Sex(GV) ist?

...zur Frage

Hätte ich unsere Nachbarstochter(15) nicht bei uns reinlassen sollen?

Das Mädchen kommt immer zu Besuch zu meiner Mutter. Als sie heute nachmittag geklingelt hat waren meine Mutter und Vater wegen den Einkäufen unterwegs. Ich(15) habe die Tür geöffnet und ihr gesagt das niemand da ist und sie später wieder kommen soll. Wie ich die Tür schließen will hat sie den Fuß in die Tür gestellt und gesagt das es ihr ausreicht wenn ich dabin. Da sie schön aussieht habe ich sie reingelassen. Sie hatte mich auch ganz anders angesehen als sonst. Anstatt in das Wohnzimmer sind wir in das Schlafzimmer meiner Eltern gegangen. Wie sie angefangen hat sich auszuziehen bin ich geil geworden und wir haben uns hingelegt. Ihr weißt schon wie es dann weiter ging...

Jz wo sie wieder weg ist mache ich mir Gedanken ob ich das Vertrauen von ihr und meinen Eltern nicht ausgenutzt habe? Was denkt ihr wäre es besser gewesen sie nicht in das Haus zu lassen? Sie hat gesagt das es für mich ein Nachspiel haben wird und sie alles meiner mom erzählen will. Dabei war sie mehr geil als ich und hatte auch einen Orgasmus.

...zur Frage

Wie bekomme ich sie richtig feucht?

Meine Frage ist, wie ich meine Freundin richtig feucht bekomme ohne zu lecken, da das nichts bringt. Vll auch Tipps, wie ich mit dem Penis Arbeiten kann.

...zur Frage

Meinen steifen penis unterdrücken

Hi es ist zwar grad etwas peinlich jedesmal wenn ich meine Freundin umarme oder so Krieg ich einen steigen kann man das unterdrücken???

...zur Frage

Ich bekomme einen steifen Penis bei EINER Freundin, wie "unterdrücken"?

Hey, ich bekomme öfters wenn ich mit einer Freundin unterwegs bin einen steifen Penis. Beispielsweise saßen wir beide neulich auf einer Bank an einem See und haben gequatscht. Dann hab ich plötzlich einen steifen Penis bekommen und versucht ihn zu unterdrücken, sie hat glaube ich zum Glück nichts gemerkt. Ich sehe sie als sehr gute Freundin aber ich würde lügen wenn ich sagen würde dass ich sie nicht attraktiv finden würde und mir auch mehr vorstellen könnte! Wie kann ich diesen spontanen steifen Penis am besten versuchen zu unterdrücken? Ich hab einfach versucht an etwas anderes zu denken aber das hat nicht funktioniert ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?