Hi freunde Suche ein Anime der irgendwann mal im fernsehen lief

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir gerne die Frage beantworten! Dafür müsste ich aber wissen wie die Wissenschaftlerin aussah(Haarfarbe, Haarlänge), und war es ein etwas älterer Anime oder ein eher neuer? Also von der Grafik her.

würde sagen so im still wie bei Akira aber etwas neuer die Figuren sahen halbwegs normal aus also nicht übertrieben, die Wissenschaftlerin ihre harre weise ich nicht mehr so genau aber ich würde sagen braune oder schwarze harre die Länge glaube ich knapp unter der Schulter aber meistens hate sie es wen ich mich richtig erinnere zu einem dut gebunden wehrend sie an dem Schiff gearbeitet hatten. Ist leider zu lange her der lief in arte glaube kann mich nicht mehr erinnern es war so ne anime Kultur Nacht glaube ich. Der Film war relativ kurz.

0

Was möchtest Du wissen?