Hi Freunde Seit circa 2 Monaten muss ich mir jedesmal wenn ich in den Spiegel schaue eine reinhauen. Ist das nur ein Tick oder sollte ich zum Psychiater?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist sehr wichtig dass du diese Frage stellst. Sie lässt sich auch leicht beantworten.

Dass du dir im Spiegel nicht mehr ohne Ohrfeige in die Augen sehen kannst, hat mit deinem Leben zu tun. Da gibt es sicher einen guten Grund warum deine Psyche nicht anders kann als dir ein paar zu verpassen.

Nicht umsonst sagt man, man möchte sich im Spiegel auch noch in die Augen sehen können.

In deinem Leben verhältst du dich mit Sicherheit in einigen Bereichen wie ein richtiges A....Dings.  Ändere dies und dein Psyche kann dich auch wieder anschauen.

 

Alles in Ordnung. Mach weiter so.

Das ist doch gut so, das zeugt von Erkenntnis und Intelligenz. Sei froh dass Du nicht kotzen musst !

Das hört auf wenn du fest genug schlägst

marla80 21.02.2017, 15:29

Made my day 😂

0

Wie viele Spiegel hast du denn schon zerdeppert ?

Lumpazi77 21.02.2017, 14:18

Menno, der haut sich selber und nicht den Spiegel, so hat er länger was davon.

0

Was möchtest Du wissen?