Hi Freunde, kann mir bitte jemand helfen? Nach dem Brennen einer mp3 CD läuft diese nur im Computer, aber nicht im CD-Player.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

MP3 kannst Du mit einem DVD-Player, aber nicht mit einem CD-Player abspielen. Im Auto funktioniert es auch nur wenn der CD-Player mp3-fähig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarzanli
12.01.2016, 11:22

Ja Ja, vielen Dank. Ergänzend kann ich sagen, dass dieses Problem nicht bei allen CDs besteht. - Die meisten laufen überall.

0

hast Du "finalisiert?"?

Sonst läuft dier NUR auf dem Gerät, wo sie gebrannt wurde.

Allerdings können auch CD-Player mit mp3 oft keine mp3-CDS lesen, sondern mp3 nur vom Stick oder Speicherkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dein CD-Player MP3-Format lesen? Schau mal nach, ansonsten evtl. falsch gebrannt?!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarzanli
12.01.2016, 11:23

Ja Ja, vielen Dank. Ergänzend kann ich sagen, dass dieses Problem nicht bei allen CDs besteht. - Die meisten laufen überall.

0

Ein normaler CD Player kann keine MP3s abspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?