hi frage zum cpu einbau?

2 Antworten

Ich würde als erstes die Halterung für den CPU Kühler montieren, dann Bügel auf und Schutzkappe runter, dann die CPU sauber einlegen und mit dem Bügel befestigen. Kühlpaste drauf, Kühler montieren, fertig.

abnehmen kurz vor dem Einbau. 

CPU Sockel 1151 Pins leicht schräg?

Hey, baue gerade einen PC und hab ein Asus Maximus IX Hero mit dem 1151 Sockel und einen i7 7700k gekauft. Ich habe die CPU in den Sockel gelegt und dann die metallklammer runtergepresst, die CPU lag auf jeden Fall richtig rum drin, geht ja auch nicht viel anders, sind ja Aussparungen dran. Die Plastikkappe ist irgendwie beim runterpressen schon abgefallen obwohl die ja erst weggehen soll wenn man ganz unten ist. Naja auf jeden Fall ging das Drücken nach unten ziemlich schwer und deswegen hab ich den Hebel später nochmal hochgedrückt und die CPU rausgenommen. Ich habe mir den Sockel leider vor der Installation nicht angesehen, aber ist es normal dass die Pins nicht alle senkrecht also 90 Grad nach oben stehen? Sie stehen alle ganz genau gleich leicht schräg, ist das normal? Ich will sie CPU beim starten nicht Schrotten also wär cool wenn jemand das weiß oder vielleicht sogar ein Bild eines guten Sockel 1151 hat :s kann leider kein Bild machen, hab die CPU jetzt wieder drin und will sie nicht nochmal rausmachen.. Bitte um Hilfe

...zur Frage

CPU auswechseln + CPU kauf?

Ich habe ein -AMD Sockel AM3 Phenom II X4 840 Box Prozessor (3200MHz

und würde den gerne austauschen Muss ich einen andere Cpu mit AM3 wählen für den kauf oder spielt das keine rolle? worauf muss ich achten und gibt es vllt vorschläge für CPU's bis 100€ ?

...zur Frage

jede cpu aud jedes mainboard

Hallo ich habe eine frage und zwar will ich meinen cpu tauschen

Frage ist wie folgt ich hane den sockel 775 kann ich dort jede cpu einbauen die für diesen sockel passt oder muss es kompatibel sein

Desweiteren was ist besser mehrere kerne oder 1 kern und dafur mehr ghz

Bitte um hilfe

...zur Frage

Passender CPU Wasserkühler?

Welchen CPU-Wasserkühler soll ich für meinen i5-4460 benutzen? Bzw woher weiss ich was der für einen Sockel hat?

...zur Frage

ist intel sockel lga 1150&1151 Kompatibel?

Ich hab eine frage. Kann ich dieses Mainboard mit dieser CPU verwenden? ich weiß nicht ob sockel 1150/1151 kompatibel sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?