HI Frage wegen KYTTA BALSAM F?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hab ich auch noch nie erlebt. gegen die Verspannung: lass dich mal richtig durchmassieren :-)

Hallo XplayX,

zunächst sollten wir erst einmal klären, welches Präparat Sie verwenden. Sie sprechen zwar von KYTTA BALSAM f, jedoch ist auf dem Link ein Foto des Präparates KYTTA SALBE f zu sehen. KYTTA BALSAM f enthält im Gegensatz zu KYTTA SALBE f zusätzlich zu dem schmerzlindernden Beinwellwurzelfluidextrakt noch den durchblutungsfördernden Wirkstoff Methylnicotinat, der auf der Haut ein angenehmes Wärmegefühl sowie eine Rötung verursacht.

Also wenn Sie KYTTA SALBE f verwendet haben, ist keine ausgeprägte Hautrötung zu erwarten, sollten Sie jedoch KYTTA BALSAM f verwendet haben, ist anzumerken, dass das Erleben des Wärmegefühls nicht bei jedem Patienten gleichstark ist.

Bei den von Ihnen beschriebenen Muskelschmerzen sind beide Präparate geeignet, jedoch wirkt der zusätzliche Wärmeeffekt von KYTTA BALSAM f, wenn Sie Wärme mögen, besonders angenehm bei Muskelverspannungen. Des Weiteren ist es empfehlenswert, die Schulterpartie warm zu halten und eventuell Lockerungsübungen durchzuführen. Sollten die Beschwerden jedoch schon länger bestehen oder Sie sich nicht ganz sicher sein, raten wir Ihnen, sich an Ihren behandelnden Arzt zu wenden. Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.

mit freundlichen Grüßen,

Wissenswert300

Hab noch nie ne rote Haut bekommen durch Kytta.....benutze es seit ich kind bin

okay ich auch nicht hmm lol jeder hat geschrieben das es bei ihnen bernnen tut und das die hat Knall Rot ist

0

Was möchtest Du wissen?