Hi, folgende Situation, ich hocke fast immer hinter einem Mädchen, welches Angst vor mir hat(vermute ich), obwohl ich sie mag, sollte ich mich weghocken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie das mal lieber selbst, denn es kann nahezu alles sein, 

angefangen von, sie mag dich auch, ist aber total schüchtern und es wirkt nur so, als habe sie Angst, bis

sie hat tatsächlich Angst vor dir und du solltest dich oder sie fragen, wie es zu dieser Angst kam und sollte es nicht zu befrieden sein, dir einen neuen Platz suchen, damit sie keine weitere Angst zu haben braucht.

Alles Gute!

Dann sag ihr doch, dass sie keine Angst haben muss.

Vielleicht solltest du einfach mal mit ihr reden und ihr zeigen, dass sie keine Angst haben muss.

Frag sie doch einmal, wieso sie Angst vor Dir hat und versichere ihr, dass sie keine Angst haben braucht.

Wenn du in Hockenheim wohnst wird es schwierig mit weg hocken.

Was möchtest Du wissen?