Hi, findet ihr das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Es kommt darauf an ob man ihr sehr sieht. Wenn man ihn nur ein Bisschen sieht ist es nicht shclimm finde ich. Aber ansonsten würde ich ein Top mit einer ähnlichen Form drunterziehen, denn wenn mans richtig anstellt, sieht das sehr gut aus^^

ich finds nicht schlimm aber ein weißen bh? ne wenn dann schon richtig schwarz wär am besten. du kannst auch ein bkini oberteil nehmen sieht bestimmt auch gut aus

ich finde es nicht schlimm. aber ein tipp: einen weißen BH unter weißem t-shirt sieht man gerade sehr durch. wenn du einen braunen (hautfarbenen) BH hast, sieht man den nicht.

Also mich persoehnlich wuerde es stoeren wenn man meinen BH sieht ! Ich ziehe immer ein Top drunter ! Aber es ist deine eigene Entscheidung was du tust ! ;)

Wenn dann würde ich nen bunten Bh nehmen das sind meiner meinung nach besser aus.:) Aber vllt einfach ein dünnes schwarzes top drunter ziehen? dann sieht man nichts:) LG:D

Mensch, es ist ein BH!! Mehr siehst du nicht. Auch wenn der Bh schwaz mit roten Punkten wäre, müsstest du kein anderes Top drunter ziehen.

Ganz einfach: Zieh das so an, wie du dich wohlfühlst.

Wenn das top so breiter wäre dann wärs eig. oke.. aber unter so ein enges ein weißes dünnes stop:) Gruß.

Ich finde es richtig schlimm wenn man den bh darunter sieht (irgentwie so nuttig) lieber noch eins unter ziehen

laß den BH weg und trage nichts drunter :-) das sieht sicher süß aus!

Einfachste Lösung wäre ein nude farbener BH, also hautfarben.

zieh ein anderes top darunter an. (; sonst kann es vll so rüber kommen als ob du mit absicht deinen bh zeigen willst

ist bei mir auch manchmal so, aber ist doch egal ;)

also so schlimm finde ich das jetzt nicht ^^ aber du soltest vlt einen weißen bh darunter ziehen den den sieht man dann nicht so doll :D

Ich persönlich finde es auch nicht schlimm ;)

Lg

also ich... finde es nicht schlimm... wenn du dich nicht ungern beobachtet fühlst ;-)

Deine männlichen Bekannten finden es garantiert nicht schlimm.

Zieh nix runter! Ist doch egal was die anderen denken.

nein -- ist absolut nicht schlimm, ausser du hast zu viel "holz vor der hütte"

Ich find's auch nicht schlimm. :)

Liebe smilegirl97, ich würde das nicht machen, da es vielleich Männer anzieht, wenn du noch sehr jung bist.

Wie alt bist du ?

Mir wäre das einfach nur peinlich.Sorry, aber ich finde das naja...

Was möchtest Du wissen?