hi, es ist vielleicht peinlich aber weiss jm was gegen pickel helfen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fasche dein gesicht oft und schau das keine backterien ran kommen.
Vielleicht bekommst du auch pickel von bestimmten lebensmitteln musst du eben mal ausprobieren.
Wenn garnichts hilft kannst du auch mal den hautarzt besuchen und nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
itslotta 14.02.2016, 14:40

sorry ich meinte *wasche

0

Gesichtspeeling alle 2 Tage. Gelegentlich eine Gesichtsmaske. Und natürlich 3x täglich mit einem Gesichtswasch-Gel dein Gesicht reinigen. Zudem gibt es noch eine Reinigungsflüssigkeit (z.B. Clerasil oder eben günstigere Marken) auf ein Wattepad und zwischenreinigen. Aber bloß keine Cremes verwenden. Weniger Fett ist manchmal mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnpasta soll angeblich helfen. Einfach etwas paste drauf schmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fichtor 14.02.2016, 14:35

Clearsil S.O.S Creme, Schnell zum Hautartzr

0

Was möchtest Du wissen?