Hi es geht um mich und meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Redet einfach darüber, sag ihr das es dir einfach damit nicht gut geht. Klar braucht sie Freiraum aber das ist definitiv kein Freiraum mehr. Du musst da kalt sein und sagen das man so eine Beziehung dann nicht mehr weiterführen kann, wenn man sich so wenig sieht. Dann siehst du erst wieviel ihr daran liegt.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so spontan würde ich 2 sachen sagen.

1. ihr ist es eventuell genug das ihr euch in der schule seht kenne ich selbst aus meiner schulzeit wenn man in der klasse ein paar ist Hängt man schon sehr viel aufeinander...

2. sie versucht sich von dir abzuschotten und möchte dich in ihrem "Privat leben" garnicht bei sich haben sondern eventuell nur so eine schul beziehung führen.. meine meinung einfach das direkte gespräch suchen das hilft meistens am besten. und viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid Ihr noch zu jung für eine Beziehung? Das frage ich mich. Wenn man eine Beziehung wünscht, möchte man 24/7 zusammen sein. Vielleicht bis DU reif für eine Beziehung und sie noch nicht? Schau Dich auch nach anderen Mädchen um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das beste wäre,wirklich die beziehung zu beenden,es tut mir leid,dass ich das sage,aber was hatt es für einen sinn zusammen zu sein,und sich etliche monate lang nicht zu treffen/sehen? man könnte das mit einer fernbeziehung vergleichen und auch eine fernbeziehung macht keinen spaß! LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde an deiner stelle einfach mal sie übernaschen und gar nicht fragen ob sie zeit hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?