hi es geht um Betriebskosten wem sollte man sich besser wenden wenn man mit den vermieter Probleme hat Anwalt für Mietrecht oder Mieterschutzbund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir den Mieterschutzbund. Zudem kannst du verlangen, das der Vermieter dir die Rechnungen offen legt, damit du die Zahlen überprüfen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zander2015
28.11.2015, 20:05

danke so wollte ich das auch machen weil das kann nie sein so hoch Anwalt oder Mieterschutzbund dann werde ich montag Termin machen mit Mieterschutzbund

0

Guten Abend,

der Mieterschutzbund ist auf jeden Fall preiswerter. Diese Kosten betragen ca. 49,00 Euro/J. (Berlin). Ein Anwalt rechnet mit anderen Fakten ab. Ein erstes Gespräch kann bereits ab ca. 50,00 Eur und mehr (VH) kosten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zander2015
28.11.2015, 20:09

danke werde dann zum Mieterschutzbund gehen mfg

0

und ich mache nicht mehr den fehler ziehe mit einer Freundin in einer Wohnung das hatte ich schon mall wenn es mall stress gibt kann ich meine eigene wohnun gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?