hi eine komische kreatur auf dem dach?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich war es ne Eule oder irgendein Falke. Beide können recht gross werden, Spannweite bis zu nem Meter. Wenn man die nicht gewohnt ist kanns schonmal erschreckend sein.

Wenn er allerdings ne Plastiktüte dabei hatte, dann war das Vadim mein Gargoyle! Den hab ich vor ner Stunde zum Döner holen geschickt... ich warte immer noch... Sag dem mal bescheid!

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David134
11.02.2016, 09:30

:D

0

Zwei möglichkeiten:

1. Hat sie vor kurzem Medikamente oder ähnliches zu sich genommen? Wenn ja, Halluzinationen könnten eine Nebenwirkung sein und das würde davon kommen.

2.Das war nur vllt. Nur Einbildung. Das vermute ich eher da mir persönlich sowas öfter vorgekommen ist. Falls du weitere Fragen hadt, frag einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David134
10.02.2016, 21:50

nun ja sie sagte es saß dran wie wenn ein mensch in hocke sitzt

0

sie sagte es saß dran wie ein mensch in hocke aber mehr zusammengekauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater im Vogelkostüm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Bundesland ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David134
10.02.2016, 21:47

Baden Württemberg

0
Kommentar von tobihappy
10.02.2016, 21:48

ok

0

Hahahahah ein minster muhahahahahaha es eird dich holen!!! Ne spaß es ist irgendein Vogel..hab keine angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euer Schutzengel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?